Glaube und Gemeinde - Stiftung Hoffnung ohne Grenzen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Glaube und Gemeinde

Identität

Wir sind entschiedene Christen (Christengemeinde Schorndorf e. V.), denen Gott Mission aufs Herz gelegt hat.
Was wir selber mit Jesus Christus erlebt haben, möchten wir auch anderen nahe  bringen. Wir sind überzeugt, dass ER der einzige Mittler zwischen Gott und Menschen ist und wer IHN ablehnt, das Gericht Gottes erwartet.

Deshalb ist es unser Anliegen, dass viele Menschen mit der Frohen Botschaft, dem Evangeliums von Jesus Christus, erreicht werden. Denn es ist allein die Kraft des Evangeliums, welche Menschen retten kann.
Dass Jesus Christus, der Sohn Gottes, gelebt hat, am Kreuz für unsere Sünden gestorben und von den Toten auferstanden ist, ist das Fundament unseres Glaubens und unserer Errettung.

Sein Heiliger Geist allein kann neues Leben geben. In allem was wir tun, bitten wir Ihn, dass ER durch Seinen Geist am Verstand, Gewissen und Willen des Menschen wirkt. Der Anfang aller Veränderung im Leben eines Menschen ist die Erkenntnis seiner Sünde und Verlorenheit. Dann folgt die freie Entscheidung für Jesus und die Annahme der Gnade Gottes!
Wir sind errettet alleine aus Gnaden, und alleine durch den Glauben an Jesus Christus!

Als Folge der Lebensübergabe an Jesus als den Herrn und Vergebung der Sünden durch das Blut und Opfer Jesu, wirkt der Heilige Geist die Wiedergeburt zu einer neuen Identität – ER macht uns zu Kindern Gottes und schenkt uns die Hoffnung des Ewigen Lebens!

Wir glauben an die Autorität der Bibel und an die Macht des Wortes Gottes.
Wir glauben, dass Gott durch die Kraft des Glaubens und des Heiligen Geistes auch Heilung für Leib, Seele und Geist wirken kann.

Auch Sie sind herzlich eingeladen!
Adresse: Hammerschlag 2-4, 73614 Schorndorf
Sonntag-Gottesdienst 9 Uhr 30 und Mittwoch 19 Uhr 30 Bibel- und Gebetsversammlung

Mehr auf:
christengemeinde-schorndorf.de

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü